Zum Inhalt springen

Aufführung des Mini-Musicals "Katzenjammer"

Heute wurde mit großem Erfolg in der DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz das Mini-Musical "Katzenjammer" aufgeführt. Die Ferien-Projekt-Gruppe "Motion-Kids" hatte sich seit dem 23.07.2018 täglich von 09-14 Uhr zusammengefunden, um sich das Musical gemeinsam auszudenken, zu proben, die Kulissen zu bauen und die Kostüme zu erfinden. Was die Kinder heute zeigten, begeisterte alle Zuschauer*innen so sehr, dass nach einer Zugabe gerufen wurde.

Vielen Dank an alle Kinder, das habt Ihr echt toll gemacht!

Vielen Dank auch an die beiden pädagogischen Leiterinnen Frau von Woedtke und Frau Adamowicz, die eine super Arbeit in den letzten Tagen leisteten und trotz der großen Hitze den Kindern ein freudiges und musikalisch förderliches Erlebnis verschafften!

Vielen Dank auch der Rolf Zuckowski nahen Stiftung "Kinder brauchen Musik", die das Projekt finanzierte!

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir auch Gäste aus dem Mehrgenerationen-Haus in Weinhübel begrüßen durften.