Zum Inhalt springen

Adventsvormittag in der Partnerschule „Tęcza“

Am 7. Dezember folgte der Schulleiter unserer DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz, Herr Müller, gemeinsam mit Frau Zdrowowicz und Frau Blum, der Einladung unserer Partnerschule „Tęcza“ in Zgorzelec zu einem Adventsvormittag.

Das Schulhaus in Zgorzelec war festlich geschmückt und viele fleißige Hände hatten ein abwechslungsreiches Buffet vorbereitet.

Die zahlreichen Gäste wurden unter anderem von der Geschäftsführerin der DPFA Europrymus Frau Katarzyna Hübner begrüßt. Sie ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und wünschte allen ein friedliches Weihnachtsfest.

Die Schülerinnen und Schüler beeindruckten mit einem attraktiven weihnachtlichen Programm.

Wir verbrachten einen wunderschönen gemeinsamen Vormittag mit vielen Gesprächen und tollen Erlebnissen. Vielen Dank an das Team der Tecza-Schulen.