Zum Inhalt springen

Absolvententreffen bei der DPFA-Zwickau

Back to School - hieß es am 17. Juni 2017 bei den DPFA-Schulen in Zwickau.

Bereits zum 3. Absolvententreffen lud die DPFA-Zwickau ein. Gekommen waren auch Absolventen der Kinderpflege aus den Jahren 2000 bis 2002 und der HEP aus dem Abschlussjahr 2005. "Schöne Zeit wars gewesen" stand im Gästebuch und es war unschwer zu erkennen, dass es eine Wiedersehensfreude gab. Die Lehrer/innen freuten sich, zu erfahren, wo der Berufsweg die Absolventen hingeführt hat und auch der Nachwuchs war vertreten. Einige Schüler der aktuellen Klassen waren da und zeigten, was sich verändert hat.

Vor der Fotobox gab es dann lustige Erinnerungsfotos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zum nächsten Absolvententreffen am 23. Juni 2018 noch mehr ehemalige Schüler/innen zu uns kommen. Auch ein Klassentreffen könnte bei uns am Campus stattfinden - überlegt mal und sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!