Zum Inhalt springen

Abschlusszeugnisse für Erzieher, Sozialassistenten und Medizinische Dokumentationsassistenten

Schulchor begleitet feierliche Übergabe

 

Die Erzieher-Abschlussklasse von Herrn Sonntag

Endlich geschafft. Die Prüfungen an der DPFA sind erfolgreich abgeschlossen. Jetzt durfte mit den Absolventen der Erzieher, Sozialassistenten und Medizinischen Dokumentationsassistenten in zwei Teilen gefeiert werden.

Zunächst waren die Erzieher-Abschlussklasse von Klassenleiter Immanuel Sonntag dran, die sichtlich Spaß bei der Übergabe der Zeugnisse hatte. Konfetti, Schulchor und vor allem natürlich das Zeugnis machten den Tag unvergesslich.

Im Anschluss bekam die ESF-Klasse ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Erfolgreich beendet wurden auch die Ausbildungen zum Medizinischen Dokumentationsassistenten und Sozialassistenten, die in einer separaten Veranstaltung geehrt wurden. Wir sind sicher, dass alle Berufsabgänger eine Bereichung in der Praxis sind.