Zum Inhalt springen

Abschluss „Kleine Forscher SJ 16/17“

Wenn`s kracht, pufft, zischt und knallt, dann ist es wieder soweit: Der Abschluss des GTA`s „Kleine Forscher“ im DPFA-Regenbogen-Hort Zwenkau stand am 8. Juni 2017 wieder an.

 

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, den Abschluss gemeinsam mit Herrn Schulz (Schulleiter des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Zwenkau) zu gestalten.

Die Kinder waren wieder sehr aufgeregt: "Womit wird uns Herr Schulz dieses Jahr überraschen?"

Herr Schulz hatte einen Springbrunnen, einen Dosenknaller und ein kleines Feuerwerk vorbereitet. Alle Kinder sahen gespannt zu und warteten auf den großen Knall.

Die Kleinen Forscher und Denise (Leiterin des Angebotes) sagen auf diesem Weg ganz herzlich Dankeschön für die langjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.