Zum Inhalt springen

6. Vernissage im Autohaus LUEG

Am 26.10.2017 fand die bereits sechste Vernissage im Mercedes-Benz Autohaus LUEG statt, welche mit einem sensationellen Programm der Klassen 4 a und 4 b unserer DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“, eröffnet wurde.

Das tolle Programm haben Maria Renker und Lucie Morgner mit den Schülern/innen geprobt. Ein großes Dankeschön ging auch an die Kunstlehrerinnen Silke Tegler und Heidi Urban, die die Ausstellung vorbereitet haben.

Zu bestaunen gab es viele kreative Kunstwerke von Schülern/innen der Klassen 1 - 4. Nicht nur die Künstler selbst, sondern auch deren Familien, Mitschüler, Mitarbeiter der Grundschule und des Autohauses bestaunten die kreativen Kunstwerke. Diese können noch bis zum 23. November 2017 im Autohaus besichtigt werden.

Wir danken dem Autohaus LUEG, besonders Franziska Rotter, für die tolle Kooperation. Unsere Kinder bekamen alle noch ein schönes Malbuch- und Rätselbuch sowie Buntstifte.