Zum Inhalt springen

1. Weihnachtskonzert

Die DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig stimmte sich am 21.12.2018 mit einem Weihnachtskonzert in der Gethsemanekirche auf die Festtage ein.

Zum Jahresausklang sangen die SchülerInnen, ErzieherInnen und LehrerInnen der DPFA-Regenbogen-Grundschule Leipzig viele schöne Weihnachtslieder aus unterschiedlichen Ländern diesmal in der benachbarten Gethsemanekirche.

Jede Klasse präsentierte ein eigens dafür einstudiertes Weihnachtslied. Auch die Lehrer und Erzieher gaben mit „Happy X-Mas“ ihr Bestes. Zum Schluss wurde dann gemeinsam das Lied „Sind die Lichter angezündet“ angestimmt und sorgte für eine besondere Stimmung.

Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.