Zum Inhalt springen

Beste Bildung von Klein bis Groß

An unseren Schulen, Horten und Kitas stehen die gesunden Entwicklungen von Kindern und jungen Erwachsenen sowie die alters- und entwicklungsgerechte Förderung des Lernens im Mittelpunkt.

An unseren Berufsschulen, Berufsfachschulen und Fachschulen bilden wir in medizinischen, pflegerischen, sozialen, therapeutischen und technischen Berufen aus.

Unsere DPFA Hochschule Sachsen ist eine junge, privat geführte, staatlich anerkannte Hochschule. Sie steht für eine moderne, innovative akademische Institution.

In unseren Bildungszentren bieten wir allgemeine und berufliche Erwachsenenbildung und Weiterbildung für Einzelpersonen, Abteilungen oder Unternehmen an.

Neuigkeiten

Am 18. Mai 2017 fand die WIK-Chemnitz statt, sie ist die Recruiting- und Karrieremesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals direkt an der Technischen Universität Chemnitz.
mehr
Am 16. und am 17. Mai 2017 waren die Kinder der Klasse 3b und die Tanzkinder der Klassen 2 der DPFA-Regenbogen-Grundschule Zwickau „Carl Friedrich Benz“ beim Verein „ Freundliche Nachbarn e.V.“ im...
mehr
Am 17. Mai 2017 fand am DPFA-Bildungszentrum Zwickau ein Workshop „Cybermobbing“ mit 2 Theaterpädagogen des Puppentheaters Zwickau statt.
mehr

Termine

Auch 2017 laden wir Absolventen unserer Schulen der DPFA Chemnitz zum großen Absolvententreffen. Wir freuen uns auf euch und buchen schon mal schönes Wetter!
mehr
Wiedersehen macht Freude!
mehr